Just
News

Winzern ist ein altes Handwerk. Dennoch
gibt es immer wieder Neues zu lesen.

Hier erfährst du das Neuste.
Wenn du auch noch das Allerneuste wissen willst,
folge uns auf Instagram.

Wir feiern mit euch den Advent!

Freitag den 1. 8. und 15. Dezember von 16 bis 21 Uhr gibt es bei uns in der Wy-Stube heissen Glühwein, feine Suppe ein Adventslädeli zum stöbern und vieles mehr.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Unsere Wy-Stube verwandelt sich ab Januar bis ca. Mitte März in die Treberwurst-Stube. Die feine Saucisson, die beim Destillieren von Marc im Brennkessel gegart wird, geniesst ihr bei uns mit Kartoffelsalat nach Grossmutters Rezept, dazu gibt es  natürlich auch ein herzhaftes Stück Brot. Begleitet wird dies von unseren hauseigenen Weinen.

Unsere Räume bieten Platz bis zu 40 Personen, wir servieren euch die feine Wurst und die edlen Tropfen von Montag bis Samstag, jeweils Mittags und Abends. Nur auf Reservation.

 

Ps: Ihr möchtet gleich in Twann übernachten? Dann lasst es uns wissen, wir kümmern uns um die Organisation eurer Übernachtung.