12. 04. 24 - 13. 04. 24
Frühlingsdegustation auf dem Weingut

Einen Grund zum Feiern – ein neuer Jahrgang ist da.

Möchtest du unsere Neuheiten probieren und erfahren, was sonst noch alles bei uns passiert ist? Dann stoss mit uns an.

11-18 Uhr

Nimm dir ein Glas und degustiere unsere Weine frei nach deinen Vorlieben. Damit du nicht hungerst wird dich unser Team mit feinen Leckereien verwöhnen.

11-18 Uhr

Werden wir dir regelmässig die Gelegenheit bieten uns kennenzulernen, wir werden euch unsere Neuheiten präsentieren und natürlich zusammen verkosten.

11-18Uhr

Wir freuen uns auf interessante Begegnungen und spannende Gespräche.

Anreise:

Es gibt nur wenige Parkplätze vor Ort. Am besten, du reist mit dem ÖV, Velo oder zu Fuss an bzw. parkierst dein Auto am Bahnhof Tüscherz. Von dort aus fährt ein Shuttlebus.

Die Fahrt dauert ungefähr 10 Minuten vom Bahnhof zum Weingut.

Tüscherz Bahnhof ab:

11:10
12:10
13:10
14:10
15:10
16:10

Die Fahrt dauert ungefähr 5 Minuten vom Weingut zum Bahnhof.

SiLOU Wines ab:

11:40
12:40
13:40
14:40
15:40
16:40

Anmeldung:

Ist nicht nötig, wir freuen uns über mitgebrachte Familie, Freunde und Bekannte!

Datum

12. 04. 24 - 13. 04. 24

Zeit

11:00 - 18:00