03. 09. 22 - 04. 09. 22
Weinstrasse Twann

Degustiere die Vielfalt unserer regionalen Weine direkt an ihrem Ursprung, inmitten der reifenden Trauben und verzaubernden Herbstfarben am Bielersee. Auf dem Rebenweg oberhalb von Twann erwarten Dich zwölf Winzerfamilien, die Dir ihre Produkte vorstellen. Lass dich vom einzigartigen Blick über den Bielersee, der St Petersinsel und dem Alpenpanorama bei der Verkostung eines einheimischen edlen Tropfens verzaubern.

www.twanner-weinstrasse.ch

Twanner Weinstrasse: 3. – 4. September 2022
findet nicht statt!

 

Liebe Weinfreunde*innen

Den Wein an seinem Ursprung zu degustieren inmitten der reifenden Trauben, das ist unser Konzept an der Twanner Weinstrasse.

Die Natur hat anders entschieden und wir müssen schweren Herzens die
Twanner Weinstrasse 2022 absagen.

Dazu geführt hat das meteorologisch äusserst schwierige Jahr, das wiederum zu einer historisch tiefen Weinernte im 2021 geführt hat.

Es gab einen kleinen aber feinen Jahrgang, von dem leider im September nicht mehr viel übrig sein wird.

Es tut uns leid für alle die sich schon auf die Twanner Weinstrasse gefreut haben. Unsere Vorfreude war auch riesig.

Merci für euer Verständnis!

Wir freuen uns auf euch im 2023.

Herzlichst,

Alle Winzer*innen der Twanner Weinstrasse

Datum

03. 09. 22 - 04. 09. 22

Zeit

Ganztägig